waiting for you.

Hallo

Da seit's ihr auf meinem Blog gelandet ;
ich hoff' ihr schaut regelmaeßig hier vorbei.
viel spaß beim umschauen! ;-)
Vera.!

<3

Startseite Gästebuch About me
So..

.. hier mein 1. eintrag. Nach langem hin & her habe ich mich heute entschieden, dass ich mir auch 'myblog' anschaffe. Dass ich euch jeden Tag ein bisschen von meinem Tag berichte!

Heute, Mittwoch der 30.4.2008, war mein vorerst letzter Tag in der Penne! Jetzt erstmal 4 Tage frei.. Naja ich fang mal von vorne an!

Um kurz vor 7 bin ich heute morgen unsampft aufgewacht & hab mich fertig gemacht! Nachdem mein Daddy, mich & Christina zur RAG gefahren hat, bin ich totmüde auf mein platz gefallen, ich wollte einfach nur in mein BETT. Aber nichts da.. "Vera wickel mal einen Kopf!" hieß es dann auch schon und ich machte mich an die Arbeit.

Irgendwann hatte ich sooo mächtige Kopfschmerzen, das glaubt ihr gar nicht..kennt ihr das? Wenn man son stechen im Kopf hat, wie als wenn da ein Männchen sitzt & iwie gegen dein Kopf donnert? Jaa. So war das. Boah. ich bin dann erstmal voll platt in der Stunde eingeschlafen! Ich hatte eh die ganze Zeit meine Gedanken woanders! Ich meine da wo sie hingehören, waren sie nicht..sie waren bei ihm..und einem freund..und überhaupt nicht Anwesend!

Dann kam so eine Fitness Tante zu uns, und schenkte uns für die nächsten 3 monate .. jede woche ein 1 1/2 stunden Kurs bei ihnen.." eure ärsche werden traumhaft werden, wie sich das jeder Mann bei einer frau wünscht, ich versprech euch, danach werdet ihr wissen, dass Axel F. das lied nur für euch schrieb!!" Haha, ich bin ja mal gespannt ob die meinen Pferdearsch noch retten kann! :D

Um 16 h dann endlich endich Feiterabend.."wie das duftet, kräftig däftig würtzig gut!" :-p hahah. Christina & ich sind dann in die City; Wollten eigentlich zum Frisör..wollte ja irgendwie ja meine Haare heller machen, aber naja puste kuchen, hatten kein platz mehr für uns ! .. Naja egal..frustshopping! yeaah. neue Schminke, neuer Bikini, und und und!! :D voll viel ausgegeben hahaha :D

Naja was solls..will euch nicht weiter volllabern.

Meine beiden Hasis brauchen aufmerksamkeit.. (die beiden haben üübrigends keine Namen, wie wärs mal mit vorschlägen? ;D )

 

Lieb euch<3
 

30.4.08 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de